Menü Schließen

Verity Audio Rienzi

Die Rienzis haben sich eine dicke Scheibe von der großen Parsifal abgeschnitten. Veritys Klangphilosophie ausgeprägter Natürlichkeit und Anmut ist sofort hörbar. Ein hoch audiophiler, mit viel Fingerspitzengefühl gemachter, erstklassig verarbeiteter Lautsprecher.

Es hat nicht lange gedauert, bis die Entscheidung fiel, mich von den Quadral Vulkan 8 zu trennen. Der Klang war nicht so warm, wie die Criterion TB 140, dafür hatten sie ein verdammt tiefes Bassfundament – zu tief für meinen kleinen Raum. Auch waren sie optisch zu wuchtig, mit 120 cm Höhe und 50 cm Tiefe, kein Wunder.

Nuja, und wie es der Zufall so wollte, habe ich ein Paar audiophile Perlen gefunden; Verity Audio Rienzi. Design, Grösse, Klang – ein Traum. Dafür bin ich gerne knapp 1200 km gefahren.

 

 

 

 

Veröffentlicht unter HiFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien