Menü Schließen

Tesla Ranger vor Ort

Im März 2021 hatte ich das erste Mal die Bekanntschaft mit dem mobilen Service-Techniker aka Tesla Ranger machen dürfen. Dieses Mal musste etwas repariert werden: Der Türgriff war defekt und hat gegen Ende keine hunderprozentige Funktion mehr.

Also per App für heute einen Termin abgemacht und 1h später war das Türgriffsystem der neuesten Generation verbaut und kalibriert. ?

Der Stromer hatte heute auch mitgeteilt, dass er gerne eine neue 12V-Batterie haben will … Kosten über Kosten. Aber für unseren geplanten #Roadtrip muss alles funktionieren!

 

 

🔥10 Post Views
Veröffentlicht unter Autos, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien