Menü Schließen

Vinyl Update – Anfang 2024

Vinyl-Update: Besuch des ISLE OF RECORDS VINYLSTORE in Lindau

Freitag, 15. März. Ich hatte frei und spontan entschiedenn nach #Lindau fahren und den Restbetrag meines Gutscheins von ISLE OF RECORDS VINYLSTORE auf den Kopf zu haun. Danach bin ich noch auf «Kaffee & Kuchen» in einer Bäckerei eingekehrt. Auf dem Rückweg und nach einer Ladepause in Rankweil bin ich erneut ins Buddhistisches Kloster Letzehof – Suche nach Antworten und Entspannung in der ruhigen Atmosphäre des Klosters. Zu Hause war dann (Platten)Waschtag und Feierabend.

 

 

 

 

🔥56 Post Views
Veröffentlicht unter HiFi, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien