Menü Schließen

Süchtig nach dem schwarzen Gold

Photo Credit: © Sebastián Liste/Noor, for The New York Times

Der Mensch ist von Natur aus ein «Jäger und Sammler»

Die aktuelle MINT-Ausgabe 10 hat sich «VINYLSUCHT» als Titelthema ausgesucht. Nicht ganz uninteressant. Wer das Gefühl kennt, in Plattenstapeln zu blättern (digging), den Geruch von gebrauchten Vinyl mag, der weiss, was ich meine … dennoch kann eine Sammelleidenschaft auch schnell zur Sucht werden.

Ich bin Gottseidank nicht der Vinylsucht verfallen. puuuuhh 😉 Ich habe diese, wenn auch nicht ganz ernstzunehmende, aber richtungsweisende Umfrage gemacht. Laut Umfrage habe ich einen Suchtfaktor 1 von 4.  Und das ausformulierte Ergebnis stimmt auch …

Mach auch du die Umfrage … KLICK!

Das Beitragsbild stammt aus folgendem Beitrag: Brasilianer sammelt Millionen von Schallplatten. Der sollte mal die Umfrage machen … 🙂

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien