Corona-Pässe-Tour

Heute bin ich eine kleine (grosse) Tour mit der #BMW K1300GT gefahren. Es ging über den #Julierpass in Richtung St. Moritz. Dort am Silvaplaner- und Silsersee entlang in Richtung #Malojapass und dann zurück in Richtung #Ofenpass. Da der #Flüelapass noch geschlossen ist, bin ich in Gedanken weitergefahren und stand irgendwann an der österreichischen Grenze. Mann oh mann … Wegen Corona und dem L hätte ich eh nicht rüberfahren dürfen. Also den ganzen Weg wieder zurück.

Aber dank Corona, war ich gefühlt der Einzige auf der Strasse. Einerseits war es komisch, aber anderseits total schön … diese Freiheit alleine. So konnte ich die Fahrt sowie die Ausblicke in Richtung Italien (Malojapass) und Südtirol (Ofenpass) in vollen Zügen geniessen. Zum Glück hatte eine kleine Tankstelle geöffnet, sodass ich während der Tour meinen Zuckerspiegel wieder auffüllen konnte ;-).

4

Kommentar abgeben?