Menü Schließen

Tour zum Oberalppass und etwas joggen

Heute ging’s zum #Oberalppass – mit dem Ziel: Fahrpraxis erweitern und in den Bergen joggen

Die Fahrt mit der #BMW war wie immer wunderbar, das Kurvenfahren hat auch super geklappt und das joggen war auch ok. Blöd nur, wenn der Weg auf einmal aufhört und man sich durchs Gestrüpp kämpfen muss, weil man abenteuerlich den Fluss überqueren will. Naja, Hauptsache Kalorien verbrannt und die Natur genossen. Dank dem verfügbaren Stauraum der BMW kann sowas ruhig öfters mal machen 🙂

 

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Aktiv, Ausflug, Motorrad, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien