Menü Schließen

Entspannte Tour ums Eck

Das Wetter war zu gut, und Fitness war gestern, also fix die Klamotten umgeworfen und für 2.5 Stunden rausgefahren. Es ging entspannt am Hinterrhein zum #SanBernadino. Oben angekommen hiess es den Ausblick geniessen. Danach ging es den gleichen Weg wieder runter und zurück. Auf der Hälfte der Strecke bin ich noch in Splügen abgebogen und fix den #Splügenpass hoch. Oben schnell gewendet: Alles voll mit Corona-Italiener. Scherz: Kaffee & Bananenbrot warteten zuhause.

Alles in allem: Kurz und bündig.   ?

Ps: Ich war bei beiden Pässen immer noch verwundert, dass ich beide mal mit dem Velo hoch gefahren bin.

SanBernadio
Splügenpass

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Ausflug, Fotografie, Motorrad, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien