Menü Schließen

GBS/CIDP 001

Nach dem sich über die letzten zwei Woche wieder Symptome gezeigt haben, und der Zustand sich verschlechtert hat: Ich konnte am Wochenende immer schlechter laufen und in der Nacht zum Montag kaum noch, war es Zeit für den Notfall.

Seit 07:30 Uhr lag ich nun auf dem Notfall und musste alles über mich ergehen lassen. Gegen 15:00 Uhr lag ich auf der Station 8 in einem Zwei-Bett-Zimmer. Diagnose noch ungewiss … aber in weiser Voraussicht habe ich schon eine erste Dosis Immunglobolin als Infusion erhalten.

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien