Menü Schließen

GBS/CIDP 006

Die Infusion ist am laufen (sprichwörtlich).

Wieder kann ich mich nicht genau an den Tag erinnern … aber es war eines Abends, nach der zweiten, grossen Flasche Infusion: Nebenwirkungen! Ich habe einen Anfall bekommen: Schüttelfrost und abartige Schmerzen. Um mich standen 4-5 Personen und wussten nicht, was tun. Nierenkolik hörte ich einen Pfleger sagen … eine Ärztin kam dazu. Schmerzmittel venös in hoher Dosis verabreicht, half nach einer gefühlten Ewigkeit. Nach einer Pause und einem kurzen Check ging es weiter … insgesamt fünf Flaschen müssen ins Blut.  

 

Positives: Denis hat mir (trotz Corona-Besuchsregeln) mit einer wunderbare Geste, gezeigt: Durchhalten, du schaffst es! (DANKE!)

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien