Menü Schließen

GBS/CIDP 003

Schlechter Tag: Zustand hat sich verschlechtert. Ich wurde zu Sicherheit am Abend auf die Intensivstation (IPS) verlegt.

Dort wurde mir ein Katheter in den Armarterie gelegt und dann lag ich da. Ungewiss, was die Zukunft bringt. Ich kann mich noch sehr gut an den Blick von Yvonne erinnern, als ich mit dem Bett zeitgleich in die IPS gefahren wurde.

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien