Menü Schließen

GBS/CIDP 018

 Rückfall Nr.2!

Ich habe es nicht wahr haben wollen, aber heute war es wieder soweit. Ich wurde per Krankentransport ins Spital gebracht. Ich habe die Symptome der vergangenen Tage unterdrückt, weil ich ums verrecken nicht wieder zurück wollte. Aber meine Hände hatten was dagegen. Ich konnte das Ergo-Besteck nicht mehr halten und trinken mit einer Hand war kaum noch möglich. Auch konnte ich nicht mehr ohne Hilfe mein Geschäft machen. Also gab es Frühstück am Bett per Fütterung, und wenig später ging es zurück ins KSGR.

 

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien