Menü Schließen

GBS/CIDP 005

Nach der IPS ging es für 2 Tage auf die Überwachungstation. Ein Horror …die Geräusche.

Meine Erinnerungen sind nicht mehr so gut, aber ich glaube, dort hatte ich das erste Mal eine Panikattacke und ein Tief. Ich kam mit dem Ort, den kranken Menschen und der Diagnose nicht klar. Das beweist der Fall, dass ich keine Fotos gemacht habe. Ich habe erst wieder Fotos, als ich wieder in der Station 8 lag. Yvonne kam mich besuchen. Automatenkaffee …

Das erste Mal in einem Rollstuhl. Unfassbar. Was ist passiert!? Bleibt das so!? Fragen über Fragen. 

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien