Menü Schließen

GBS/CIDP 007

Zustand nicht besser, aber stabil.

Stabil genug, um mich in drei Tagen (16.12. 2022) in Rehabilitationsklinik Valens zu überweisen. Im Nachhinein ein Wahnsinn: Ich musste nie auf einen Rehaplatz warten und konnte immer direkt vom Spital in die Reha (ja, das sollte noch zwei Mal vorkommen) 

 

Positives: Der Gedanke, es kommt alles recht schnell wieder gut.

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien