Menü Schließen

GBS/CIDP 008

Letzter Tag im KSGR und erster Tag in der Reha-Klinik Valens.

Letztes Frühstück mit meinem Zimmernachbar Werner (wie dem wohl geht?). Danach ging es mit dem Rollstuhl-Taxi nach Valens. Zwei-Bettzimmer mit Guiseppe. Er wurde auch frisch eingeliefert … Schlaganfall rechte Seite). Alles etwas ungewohnt … ich kam mir vor wie in einem Altersheim für Kranke. Therapieplan für den folgenden Tag habe ich auch schon erhalten.

Positives: Motiviert und Fensterplatz 🙂

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien