Menü Schließen

GBS/CIDP 009

Erster Therapietag.

… und nachträglich betrachtet: Der Anfang vom Ende. Ich möchte nicht vorgreifen, aber in 4 Tagen lag ich wieder im Spital. Der Grund: Ich wurde zu hart rangenommen und ich war übermotiviert. Ein grosser Fehler: Der Lokomat (Gehroboter) – dafür war es definitiv zu früh.

Die Übungen fielen mir insgesamt schwer. Ich hatte kaum Kraft und die Ergotherapie war auch ernüchternd. Essen ist erstaunlich gut.

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien