Menü Schließen

GBS/CIDP 022

 26.01.22

Stress mit der Stationsschwester und Chefarzt. Ich wollte, dass der Schnarcher verlegt wird. Notfalls wollte ich ein Privatzimmer nehmen. Aber nix da: Alles belegt. Heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im «Stand» gestanden. Kraftwerte insgesamt zufriedenstellend. Gewicht: niedrigster Stand seit Jahren.

Positives

  • Kraftwerte
  • Therapeuten motiviert
  • Abendessen

Negatives

  • Zimmernachbar
  • Schlecht geschlafen
  • Besuchsverbot
  • Stress wegen Zimmer

 

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien