Menü Schließen

Auf der Jagd

Um vom Arbeitsalltag etwas Abstand zu gewinnen, bin ich heute Abend spontan in die Tarnklamotten gespruchen – mit dem Ziel die Rehe zu fotografieren, die ich abends und morgens öfters an der Autobahn sehe.

Es war nicht einfach, aber für 2omin Beobachtung hat es doch gereicht. Aus sicherer Entfernung habe ich zwei junge Rehe entdeckt und habe sie im grossen Bogen umkreist, um mich dann durch das Dickicht zu kämpfen (immer schön leise sein). Knapp 80m entfernt konnte ich sie dann am Waldesrand beobachten. Zur Überraschung kam dann ein Rehbock ca. 50m entfernt aus dem Dickicht. Sie haben mich zwar gehört (Kamera), aber nicht gesehen oder gewittert. Aber nach 20min war ihnen das zu bunt, und sie sind geschlossen zurück ins Dickicht. Ich bin dann heim … kurz und bündig.

 

 

Foto von unterwegs:

(einen gestressten Eindruck haben sie nicht gemacht und haben weiter gefressen)

 

 

 

 

 

🔥40 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Privates, Wildlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien