Menü Schließen

365 Tage ohne …

Fürs Protokoll: Am 13. September 2022 war ich das letzte Mal zur #Plasmapherese in der Dialyse. Ich habe dieses Datum leider total vergessen, da ich seit Monaten im Stressmodus bin. Heute ist zwar der 19. September 2023, aber ich datiere alles zurück und somit sind es 52 Wochen und 1 Tag ohne Behandlung und Rückfälle. Dafür bin ich dankbar. 🙏  Aktuell muss ich aber mehr auf mich achten und auf meinen Körper (die Füsse) hören!

Mit anderen Worten…

365 Tage sind insgesamt

  • 31 536 000 Sekunden
  • 525 600 Minuten
  • 8760 Stunden
  • 365 Tage
  • 52 Wochen und 1 Tag

Ende September hätte ich wieder einen Termin beim Neurologen (wurde aber verschoben).

#GBS #CIDP #Polyneuropathie

Insgesamt ist es 1 Jahr, 9 Monate, 7 Tage her, als ich in die Notaufnahme ging. Wie die Zeit vergeht …

🔥47 Post Views
Veröffentlicht unter GBS/CIDP, Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien