Diana Krall live

Wer mein Musikzimmer betritt, dem wird auffallen, dass einige Platten von Diana Krall präsent platziert sind (verschmitztes grinsen hier einfügen). Das ist auch der Freundin nicht entgangen. Und so durfte ich an meinem Geburtstag zwei Eintrittskarten für einen Liveauftritt von Diana Krall in den Händen halten. 😍

Am Sonntag war es soweit. Nach dem feinen Essen im Inder nebenan, hiess ab 20.00 Uhr im Theater 11 in Zürich entspannt Musik hören. Und es hat sich gelohnt. Ich wollte sie schon immer mal live sehen und hören … aber angesichts der Preisklasse, hat es irgendwie nie geklappt (ok, so oft war sie jetzt auch nicht in der Schweiz).

Der Moment, als Diana Krall hinter dem Vorhang hervortrat und am Piano Platz nahm …wow, unbezahlbar. Und als sie anfing zu singen … unbeschreiblich. Die zwei Stunden werden mir in bester Erinnerung bleiben. Besonders, wenn ich mal wieder eine Platte von ihr auflege … ein wunderschöner Abend. Danke 😘


Und wenn ich es richtig sehe, ist mein Buddy auch auf den Geschmack gekommen!? 😂 👌

 

 

2