Honda Goldwing GL 1800

Aus heiterem Himmel war ich der Meinung, ein neues Motorrad haben zu müssen. Und wer mich kennt, der weiss, es muss schnell gehen. 😉

Ich weiss nicht, wieso, aber der Mythos «Goldwing» hat mich in den Bann gezogen. Fast alle Goldwing-Videos auf YT angesehen, Bilder angeschaut und belesen. Und wie der Zufall es wollte, gab es einen dieser Tourenbomber in Liechtenstein käuflich zu erwerben. Es hat zwei Termine und eine Fahrt durch den Schwarzwald gebraucht, bis ich festgestellt habe: Ich brauche gar kein neues Motorrad! 😉 Weder eine Goldwing GL1800, noch eine BMW K1600GT oder GTL

Meine BMW K1300GT hat alles, was ich brauche.

… dieses «Haben-Will-Gefühl» ist manchmal da und geht wieder. Besonders, wenn der Funke nicht überspringt, und man eher enttäuscht ist.

Aber anbei ein paar Bilder des fahrenden Wohnzimmers:

 

 

2

Kommentar abgeben?