Menü Schließen

Hallo Leica

Auch wenn sich bei mir das Hobby Fotografie mit dem Aufkommen brauchbarer Smartphone-Kameras über die Jahre eingestellt hat, war nach dem Betrachten der Fotos doch immer ein fader Beigeschmack. Sicher können die Handys mit Softwareeinsatz gute und ansprechende Fotos machen, aber man sieht schon, was mit einem Handy, und, was mit einer echten Kamera gemacht wurde.

Der langen Rede, kurzer Sinn: Ich bin nun stolzer Besitzer einer Leica – wenn auch «nur» einer Q. Der Wunsch, eine Leica zu besitzen, hat jeder Fotograf (irgendwann). Und da meine Olympus OM-D E-M1 in die Jahre gekommen ist, und ich die guten Objektive verkauft habe, habe ich mir den Wunsch (aus einer Laune heraus) erfüllt. Sie wird nun meine immer-dabei-Kamera sein … mal sehen, wie lang. 😉

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien