Menü Schließen

Qual der Wahl

Bild von Freepik

Mein Plan für den kommenden Sommer ist, ein Motorrad für kleinere Ausfahrten zu kaufen.

Ich habe die letzten Wochen nach passenden Modellen geschaut und habe mich in eine Kawasaki Z650 RS verliebt. Ich mag den Retro-Look und auch das Preis-/Leistungsverhältnis spricht mich an. Was ich bisher so an Testvideos gesehen habe, stimmt mich weiterhin positiv. Nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden, was die Farbe angeht. Die Meinungen gehen da auseinander. Mein Favorit ist die Farbe «Grün». Im Zusammenspiel mit den goldenen Felgen sieht das schon speziell aus.

 

 

Welche Farbe würdest du wählen?

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

 

🔥17 Post Views
Veröffentlicht unter Motorrad, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien