Menü Schließen

Frohes neues Jahr 🥳

Ein kleiner Rückblick mit den Highligts vom Jahr 2023

Im Januar habe ich mit Joggen angefangen. Ich wollte am Business Run teilnehmen. Ich habe nach der langen Auszeit, stolze 6.4 km auf dem Laufband geschafft. Nach dem der Lauf für mich ausgefallen war, habe ich das Laufen wieder sein gelassen … leider. Ich werde das ändern.

Im Februar hat sich das bisherige #Training im Fitnessstudio ausgezahlt: Die Kraftwerte sind gestiegen und es fühlt sich langsam an wie früher (vor #GBS)

Der März war gefüllt mit Reisen: Roland Kaiser in München und Besuch der BMW-Welt und Museum und das Highlight: Zum 50. nach Paris ♥️

Im April kaufte ich mir ein neues Motorrad: eine Kawasaki Z900 RS.

Der Mai wird uns immer in Erinnerung bleiben: Unser erster Schweden-Trip. Mit dieser Reise fing alles an, was in Zukunft mit #Schweden zu tun haben wird.

Im Juni entschied ich mich, eine neue Kameraausrüstung zu kaufen, um mehr in der Natur zu sein: #Wildlife Fotografie heisst das neue Hobby. Der Sushi-Kurs in Zürich war auch eine Bereicherung.

Beruflich ging es ab Juli in eine neue Richtung, die mir einige Monate negativ zu schaffen machte. Ich habe versucht, es mit viel #Natur auszugleichen. Vergebens.

Der August und der Anfang vom September flogen nur so an mir vorbei … Stress pur.

Im September/Oktober ging es dann wieder in die für uns friedliche Welt: Schweden. Und da haben wir die wohl grösste Entscheidung im Jahr 2023 getroffen: Wir haben ein Haus in Schweden gekauft! Ab da ging es auch mit dem Stress zurück.

Das Live-Konzert von Incognito im November in den Little Big Beat Studios ist ein Erlebnis gewesen. Auch die Reise nach Dänemark und Schweden, um ein Schwedisches Bankkonto zu eröffnen, war nicht ohne … zog sich bin in den Dezember.

 

Es war ein bewegendes Jahr 2023. Ich freue mich auf 2024!

 

🔥20 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien